Bürgermut tut allen gut – der letzte Infostand

Infostand auf dem Barnstorfer Krammarkt 2011
Infostand auf dem Barnstorfer Krammarkt 2011

Fast 2 Jahre sind nun vergangen, seit zum ersten Mal der graue Bulli mit den Gesichtern von Barnstorfer Mutbürgern durch die Straßen der Samtgemeinde fuhr – nun fällt der Vorhang für den letzten Infostand des Weg weisenden Projektes.

 

Am Freitag, 30.11.2012 haben Barnstorfer Bürgerinnen und Bürger noch einmal die Gelegenheit, den Informationsstand des Bürgermut-Projektes zu besuchen.

 

Prospektmaterial, Fragebögen und Werbeträger waren bis dahin lieb gewordene Begleiter der Mitglieder des Mobilen Beratungsteams. Wer kennt nicht ihre knallgelben Luftballons mit dem Bürgermut-Emblem oder die Tafel für Standpunkte gegen Gewalt? Viele Kinder haben ihre Handabdrücke in leuchtenden Farben für die Ausstellung im Rathaus hinterlassen. Andere Menschen ließen sich fotografieren für Plakatwerbung und diese Website.

 

Die Infostände und Haustürgespräche des Projektes haben den Grundstein für die hohe Informationsbreite und Wirksamkeit des Projektes gelegt. Der allerletzte Infostand kann am Freitag, den 30. November 2012 von 14.00 bis 17.00 Uhr dort besucht werden, wo alles angefangen hat: an der Kleinen Markthalle im Ortskern von Barnstorf!

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0